Ausgesetzte Kätzchen – Schlüsselberg


Sonntag Nacht wurden wir von einer Dame, gerufen, die beobachtete wie vier junge Kätzchen aus einem PKW in ihren Garten geworfen wurden. Die kleinen Stubentiger wurden bis zu unserem Eintreffen versorgt und von uns ins Tierheim Linz gebracht.

Ein herzliches Danke an die Anruferin.

PS:
Tiere einfach auszusetzen und Ihrem Schicksal zu überlassen zeigt nicht nur, dass diese Person absolut keinen Charakter besitzt, noch dazu ist das Aussetzen von Tieren in Österreich verboten und wird mit Strafen von bis zu 7.500 Euro geahndet (was unserer Meinung nach eine viel zu niedrige Strafe ist).

Bitte seht nicht weg und meldet Fälle von Tierquälerei und Vorfälle wie diese.

Und übrigens: Das Kennzeichen des PKW,s ist bekannt, und die Polizei wurde informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert