Einsatzreiche Nacht für die THG

Einsatz Nr.: 212/2022

Einsatz Nr.: 213/2022

Einsatz Nr.: 214/2022

Heute Nacht zwischen 22 Uhr und 06 Uhr wurde wir zu insgesamt drei Einsätzen gerufen. In Thalheim bei Wels, Kematen am Innbach und Kremsmünster wurde jeweils eine Katze angefahren.

Eine Katze verstarb leider noch vor Ort, eine weitere kurz nach dem Transport in der Tierklinik. Die dritte Katze kämpft aktuell noch um ihr Leben. Alle drei Katzen wurden von Passanten gefunden. In keinem der drei Fälle wurde der Vorfall vom Autofahrer gemeldet. Die Besitzer der Katzen aus Kematen und Thalheim wurden ermittelt und verständigt. Die Tierklinik Sattledt versucht derzeit noch, den Besitzer der Katze aus Kremsmünster auszuforschen.

Wir bedanken uns bei den Anrufern für ihr beherztes Eingreifen und bei der Tierklinik Sattledt für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.