Schwan im Doppelpack

Einsatz Nr.: 050/2022

Einsatz Nr.: 051/2022

Ein Mitarbeiter des Magistrats Wels rief uns heute Vormittag zu einem Schwan. Der Schwan saß zuerst in der Sportanlage Mauth, bewegte sich dann aber Richtung Oberfeldstraße, wo wir ihn am Radweg der Eisenbahnunterführung sichern konnten.Da er einen kranken Eindruck machte, wurde er von uns zur weiteren Versorgung in das Tierheim Freistadt gebracht. Dort kann er sich nach seinem Welser Städtetrip wieder erholen.Am Abend wurden wir abermals zu einem Schwan, diesmal nach Weißkirchen gerufen. Auch er wurde gesichert und zur weiteren Versorgung in das Tierheim/Tierschutzstelle Freistadt gebracht.

Danke an alle für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert