Fundkater Wels

Einsatz Nr.: 61/2021

Dieser Kater ist heute in der Dragonerkaserne in Wels zugelaufen. Da er sich lautstark bemerkbar machte, suchte die Finderin rat beim TSV Pfotenglück dieser wiederum bat uns um Hilfe (da näher am Einsatzort).Der Kater wurde gesichert und wartet im Tierheim Arche Wels auf seinen Besitzer.

Hier sieht man wieder, wie wichtig die Zusammenarbeit verschiedener Tierschutzvereine ist. Denn nur, wenn wir alle zusammen helfen, können wir das best Mögliche für die Tiere erreichen.

Hiermit DANKEN wir allen befreundeten Organisationen und Vereinen für die gute Zusammenarbeit!Ein großes Danke an die Anruferin, die sich um den kleinen Kerl gekümmert hat!

Daten zum Tier:Kastrierter Kater, nicht gechipt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.