Katzenrettung Weißkirchen an der Traun

+++ Katzenrettung in Weißkirchen an der Traun +++

Gestern Abend wurden wir über eine Katze, die seit den Vormittagsstunden auf einem Baum saß, informiert!

Es wurde gestern noch eine Besichtigung der Einsatzstelle durchgeführt. Da das Gebiet schwer zugänglich ist und es leider schon stockdunkel wurde, wurde eine Rettung für Tagesanbruch am nächsten Tag organisiert!

Heute um 8 Uhr wurde in Zusammenarbeit mit einer Baumpflegefirma Baumpflege GeDoRi OG und der Feuerwehr Weißkirchen a. d. Traun die Katze aus dem Baum gerettet.

Nach der Erstversorgung brachten wir die Arme in die Tierklinik Sattledt zur Untersuchung und, wenn nötig, zur weiteren Behandlung.

Danke an alle Beteiligten inkl. den unzähligen Anwohnern, die geholfen haben!

Wenn jemand die Katze erkennt, bitte bei uns melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.