Ereignisreicher Nachmittag

+++ Ereignisreicher Nachmittag für die Tierhilfe Gusental +++

Heute Nachmittag wurden wir um Hilfe nach Schwertberg gerufen, nachdem ein Igel aus einem Schwimmbecken gerettet wurde. Nach kurzer ärztlicher Versorgung bei Herrn Mag.med.vet Schustereder darf der kleine stachelige Freund nach kurzer Pflege wieder in die Freiheit.

Unmittelbar danach wurden wir vom Rotes Kreuz Linz um Unterstützung gebeten. Eine ältere Dame musste ins Krankenhaus. Da diese jedoch eine Katze besitzt, wurden wir um Hilfe gebeten, diese abzuholen. Die Katze befindet sich nun in Pflege und wartet, bis ihre Besitzerin wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Weiteres konnten wir heute eine Spende bestehend aus Hunde- und Pferdezubehör von Mirjam Scheiber/ Xunde Hundepfote an das Tierheim – Tierschutzstelle Freistadt übergeben.

Danke an alle für die gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.