Fundtiereinsatz Engerwitzdorf

+++Fundtiereinsatz Engerwitzdorf+++


Heute Abend wurden wir nach Engerwitzdorf zu einer zugelaufenen Hündin gerufen.Die Hündin ist zwar gechipt, aber bei der Registrierung lief etwas schief und daher in der Datenbank nicht auffindbar.Bevor wir uns auf den Weg ins Tierheim Freistadt machten, fuhren wir noch bei der Polizei in Gallneukirchen vorbei.

Dort erfuhren wir, dass sich gerade eine Dame gemeldet hat, die Ihren Hund vermisst. Der nette Polizist kontaktierte die Dame sofort.Innerhalb weniger Minuten konnten wir Besitzer und Hund wieder vereinen.❤️

Was soll ich sagen: der schönste Moment ist, wenn der Besitzer seinen Hund wieder in die Arme schließen kann.❤️❤️

Wir bedanken uns bei der aufmerksamen und vorbildlich handelten Finderin, sowie bei der Polizeiinspektion Gallneukirchen für die freundliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.