Sucheinsatz Linz/Dornach

Update:
Der gesehene Hund von gestern konnte gesichert, und dem Besitzer übergeben werden.
Es handelte sich nicht um Nemo.

Heute gegen 20:30 bekamen wir ein Sichtungsmeldung von Nemo. Er wurde in Dornach bei der Zufahrt zum Pleschingersee/Freistädter Straße/ Soccer Five Halle gesehen. Wir machten uns auf den Weg um diesen Nahbereich abzusuchen. Während unserer Suche trafen wir auf Passanten, die uns mitteilten, dass ein weißer Hund in die Wohnsiedlung Richtung Auhof gegangen ist. Auch diesen Bereich suchten wir mit, Lampen und Leckerlies ausgestattet, zu dritt ab. Leider blieb auch diese Suche erfolglos.

Bei neuerlichen Sichtungen bitte
Fenjas Tierhilfe Tel.: 068120724453 (die Vermittler von Nemo) und am besten auch uns Tel.: 0677 62786690 kontaktieren.
Bitte auf keinen Fall Einfangversuche unternehmen, sondern nur versuchen ihn bis zu unserem Eintreffen nicht aus den Augen zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.