Hallo ihr Lieben,
Wir haben wieder eine Lieferung von unserer Amazon Wunschliste erhalten.
Leider waren diesmal keine Zettel dabei, daher wissen wir nicht, bei wem wir uns persönlich bedanken dürfen.
Darum sagen wir einfach von Herzen:
Danke an alle, die uns unterstützen!
Ihr macht unsere Arbeit überhaupt erst möglich.
Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, findet hier unsere Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/9CY9LR1XHV8L…
Danke für eure Hilfe, euer Vertrauen und eure Unterstützung




