Gestern Abend wurden wir nach Weißkirchen um Hilfe gerufen.
Ein Igel war in einem Zaun eingeklemmt und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nach dem Entfernen einer Strebe gelang es uns, das Tier rasch und schonend zu retten.
Da keine offensichtlichen Verletzungen festgestellt werden konnten, durfte der Igel nach Rücksprache mit einer Igelstation wieder zurück in die Natur.
Ein großes Danke an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.
Dir gefällt, was wir machen? ![]()
Dann hilf uns, noch mehr zu bewegen! Jeder Beitrag zählt
www.tierhilfe-gusental.at/ihre-hilfe/

